SKV Pfungstadt

Saison 2024 2025

***1. Spieltag: Auftaktsiege für den SKV Pfungstadt in die neue Saison 2024/2025***

Zum Start der neuen Saison konnte der SKV Pfungstadt 1 einen souveränen Heimsieg gegen Gräfenhausen mit 6:2 und 3237 zu 3096 Kegeln einfahren. Bereits in der Anfangspaarung legten Sascha Ruppert mit guten 548 Kegeln und Harald Haber mit 533 Kegeln den Grundstein für den Erfolg. Beide Spieler hatten keine Schwierigkeiten und sicherten jeweils den Punktgewinn.

In der Mittelpaarung erkämpfte Rudolf Luhn mit 532 Kegeln einen weiteren Punkt für den SKV. Johann Seifer verpasste mit 513 Kegeln knapp den Punktgewinn.

In der Endpaarung zeigten Alfons Luhn, mit 557 Kegeln der beste Pfungstädter des Tages und Marcus Specht mit 554 Kegeln, überzeugende Leistungen, die den klaren Sieg des SKV Pfungstadt 1 perfekt machten.

Auch die zweite Mannschaft des SKV Pfungstadt feierte einen gelungenen Saisonstart. Beim 4:2-Heimsieg gegen Gräfenhausen mit 2074 zu 1926 Kegeln zeigten sich insbesondere Marco Gärber mit 553 Kegeln und Lars Schmidt mit 530 Kegeln in guter Form. Birgit Kressel feierte mit 514 Kegeln ihr Debüt in der Mannschaft, während André Irmscher 477 Kegel erzielte.

Ausblick: Am kommenden Samstag tritt der SKV Pfungstadt 1 auswärts gegen Bensheim an, während die zweite Mannschaft in Walldorf um die nächsten Punkte kämpfen wird

**Erfolgreicher Testlauf des SKV Pfungstadt im Freundschaftsspiel gegen Lorsch**

Im Freundschaftsspiel gegen Lorsch konnte der SKV Pfungstadt auswärts einen klaren Sieg erringen und zeigte dabei eine starke Teamleistung. Mit einem Gesamtergebnis von 2272 zu 2179 Kegeln entschied der SKV die Partie deutlich für sich.

Bereits in der Anfangspaarung legten die Pfungstädter den Grundstein für den Erfolg. Oliver Irmscher überzeugte mit guten 554 Kegeln und Johann Seifer folgte mit 536 Kegeln.

In der Endpaarung setzte sich die Dominanz fort: Marcus Specht präsentierte sich in überragender Frühform und erzielte bundesligareife 611 Kegel – die Tagesbestleistung. Auch Alfons Luhn glänzte mit einer herausragenden Leistung von 571 Kegeln und trug maßgeblich zum Sieg bei.

Mit diesem souveränen Auftritt zeigt sich der SKV Pfungstadt bestens gerüstet für die kommende Saison. Der erste Spieltag beginnt mit einem Heimspiel am 14.09.2024 ab 14:00 Uhr.
Heutige Besucher: 6
Besucher insgesamt: 178388